Allgemeine Geschäftsbedingungen
01 Unsere Philosophie
Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf den Werten der Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit.
Wir sind uns der Verantwortung bewusst die wir gegenüber der Umwelt haben. Daher arbeiten wir mit lokalen Lieferanten die uns mit Lebensmittel in Bio Qualität beliefern.
Wir wollen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event machen und bemühen uns Ihre Wünsche zu erfüllen.
02 Equipment
Das benötigte Equipment für Ihre Veranstaltung (Besteck, Geschirr, Gläser, Tischwäsche etc.) ist in den angeführten Preisen inkludiert. Sollten Sie zusätzliche Tischwäsche benötigen, so erlauben wir uns € 7,00 pro Tischtuch zu verrechnen.
03 Garantie und Stornobedienungen
Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung gewährleisten zu können ersuchen wir Sie um rechtzeitige Bekanntgabe der Personenanzahl wie folgt:
• 2 Wochen vor Veranstaltung ein Richtwert
• 1 Woche vor Veranstaltung die zur Verrechnungsgrundlage dienende Garantiezahl
Storno:
• 30 Tage bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 30% der Gesamtsumme
• 14 Tage bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn – 50% der Gesamtsumme
• Innerhalb von 7 Tagen – 100% der Gesamtsumme
04 Beauftragung und Anzahlung
Wir ersuchen Sie bei schriftlicher Auftragserteilung den korrekten Firmenwortlaut und Adresse und die ATU Nummer bekanntzugeben. Wir erlauben uns 30% Anzahlung bei Beauftragung in Rechnung zu stellen. Diese muss vor Veranstaltungsbeginn bei uns eingelangt sein.
Unsere Preise verstehen sich exklusive MwST. Alle Leistungen sind ohne jeglichen Abzug prompt nach Rechnungslegung zahlbar.
05 Gerichtsstand
Es wird die Zuständigkeit des sachlich in Betracht kommenden Gerichts in Wien vereinbart.